3. BVMW-Wirtschaftstag am 28.09.2017

Als ExpertenRing Region Stuttgart waren wir natürlich beim 3. BVMW-Wirtschaftstag für den Mittelstand, im ehrwürdigen Haus der Wirtschaft in Stuttgart, mit dabei. Mit einem Infostand und dem informativen Fachvortrag „Smarte Lösungen für Rekrutierung und Mitarbeiterbindung durch Weiterbildung“ unserer beiden Mitglieder Dr. Meera Gandbhir und Ilinca Matei konnten wir viele interessierte Unternehmer aus dem Mittelstand auf uns aufmerksam machen. Darüber hinaus haben wir die Gelegenheit genutzt, auf unsere kommende Fachveranstaltung am 28. Februar 2018 hinzuweisen.

Spannende Key Notes, Vorträge, Workshops und zahlreiche gute Begegnungen bei der Fachmesse. So macht das Netzwerken Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert