ExpertenRing-Sitzung vom 12. September 2017

Bei unserer turnusgemäßen Sitzung am 12. Sept. 2017 gab es wieder viele Punkte auf der Tagesordnung. Zum einen ging es um die Vorbereitung des BVMW-Wirtschaftstages in Stuttgart an dem sich der ExpertenRing Region Stuttgart am 28. Sept. 2017 mit einem Vortrag und einem Informationstisch beteiligt. Zum anderen berichtete die Arbeitsgruppe „Veranstaltungen“ über den Stand der Vorbereitungen für unsere nächste große Fachveranstaltung. Vorläufiger Termin ist der 21. Februar 2018, das Schwerpunktthema ist „Unternehmenskultur”.

Weitere Punkte auf der Agenda waren Vorstandswahlen und die Vorstellung zweier Aufnahmekandidaten für den ExpertenRing.

Im Anschluss an die Sitzung tagte noch der neu gebildete Arbeitskreis „Marketing“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.