ExpertenRing-Sitzung vom 16.11.2017

Bei unserer heutigen Sitzung gab es wieder viele wichtige Punkte auf der Tagesordnung. Zum einen ging es um die Nachbearbeitung des BVMW-Wirtschaftstages in Stuttgart, an dem sich der ExpertenRing Region Stuttgart am 28. Sept. 2017 mit einem Vortrag und einem Informationstisch beteiligt hatte. Zum anderen berichtete Ilinca Matei und Günter Dull für die Arbeitsgruppe „Veranstaltungen“ über den Stand der Vorbereitungen für unsere nächste große Fachveranstaltung am 28. Februar 2018. Für die Arbeitsgruppe „Marketing“ berichtete Ingo Vögele über die letzte Sitzung und die Ziele, bzw. geplanten Maßnahmen, in Sachen Öffentlichkeitsarbeit, Web und Social Media.

Unser neuer Vorsitzender, Lutz Berners, erläuterte seine Ideen für die zukünftigte Ausrichtung des ExpertenRings Region Stuttgart. Ferner dankte er herzlich Christine Görzen, die die ersten beiden Jahre als Vorsitzende unser Netzwerk mit viel Geschick und Elan sehr positiv entwickelt hatte. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Markus Reeg, der heute auch Gastgeber war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.