ExpertenRing-Sitzung vom 19.02.2019

Sitzung des ExpertenRings Region Stuttgart vom 19.02.2019

Die erste Sitzung im Jahr 2019 war für unser Beraternetzwerk wieder sehr fruchtbar. Eine umfangreiche Rückschau auf unsere Veranstaltung „5 vor 12” vom 31.01. und die weiteren Veranstaltungsthemen, -Termine und -Formate standen im Mittelpunkt.

Darüber hinaus ging es um weitere Marketingmaßnahmen, die Budgetplanung und die Aufgabenverteilung bei der Organisation wichtiger Aufgaben. Auch wenn wir alle auf den Bildern ziemlich konzentriert aussehen – was nicht täuscht – war es doch wieder ein großer Spaß und wir sind wild motiviert, unsere Mission voran zu bringen. Vielen Dank an Marco Kotschner, der heute unser perfekter Gastgeber war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert