Online-Jahreshauptversammlung des Expertenrings Region Stuttgart e. V. vom 25.03.2020

In der aktuellen Phase der Corona-Pandemie zeigt sich der Expertenring Region Stuttgart e. V. aktiv und voll handlungsfähig. Alle 11 Mitglieder des Beraternetzwerks trafen sich am 25.03.2020 zur Mitgliederversammung 2020, abgehalten als Online-Meeting in Microsoft Teams. Mittels dieses Tools funktioniert die Kommunikation einwandfrei und nach einem persönlichen Austausch über die jeweilige individuelle Einschätzung der aktuellen Lage konnte die Tagesordnung abgearbeitet werden.

Unser 1. Vorsitzender Lutz Berners moderierte die satzungsbedingten Tagesordnungspunkte, wie den Tätigkeits- und Finanzbericht des Vorstands, die Vorausschau und den Kassenbericht. Marco Kotschner berichtete für das Kassenprüfer-Team von der durchgeführten Prüfung und, dass eine einwandfreie Beleg- und Kassenführung festzustellen war. Daraufhin wurde der Vorstand aus Lutz Berners, Volker Schmidt und Markus Reeg sowie die Kassenprüfer einstimmig entlastet. Die Wahl des neuen Vorstands sowie der Kassenprüfer wurde auf das vierte Quartal 2020 verschoben.

Als nächsten gemeinsamen Termin (dann hoffentlich wieder mit Impulsvorträgen und Gästen) definierten die Teilnehmer den 18.06.2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert